Im Singleplayer wird angezeigt das man auf einen server ist (1.16.5)

• Minecraft-Name
    Blockpaster_12
    Discord
    Blockiii#9979
    Minecraft-Version
    1.16.5
    MysteryMod-Version
    0.2.3
    Vanilla / Forge
    Vanilla
    Modifikationen
    OptiFine
    Möbel

Vorab ich konnte mal wieder nicht die neuste Version auswählen ... :(

Hey :)

Ich konnte folgendes feststellen:

wenn man im Singleplayer spielt wird nicht angezeigt das man sich auf einen server befindet:

Wenn man aber versucht auf einen Server zu Joinen aber wird nicht durchgelassen

z.b. weil der Server off ist

und so eine Meldung kommt oder irgendwas anderes mit Verbindung unterbrochen

und danach in Single Player geht

steht komischerweise bei ESC oben in der mitte das man sich auf dem server befindet wo man vor paar sekunden nicht drauf konnte obwohl man im SIngleplayer ist

LG Blockiii

Ich Benutze

MysteryMod-Forge-1.12.2

Und Immer Die neuste MysteryMod Version

KartenBauer Aus Leidenschaft :)

------------------------------------------------------------------------------------------------
    GrieferGames.net

• Blockiii

Hat den Titel des Themas von „Im Singleplayer wird angezeigt das man auf einen server ist“ zu „Im Singleplayer wird angezeigt das man auf einen server ist (1.16.5)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

wir konnten deinen Fehler erfolgreich reproduzieren und werden diesen nun an unser Entwicklerteam weiterleiten.

Bitte beachte, dass es etwas Zeit beanspruchen kann, bis wir den Fehler endgültig behoben haben.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

• Sven

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!