Login Steak zurück gesetzt trotz täglichem online gehen

  • Minecraft-Name
    degamore
    Discord
    DJStormCB#7858
    Minecraft-Version
    1.16.5
    MysteryMod-Version
    0.2.13
    Vanilla / Forge
    Vanilla
    Modifikationen
    OptiFine
    Möbel

    Hallo,


    ich habe seit heute Morgen das Problem, dass der Login-Streak zurückgesetzt wurde (war irgendwo zwischen 20 und 30 - jetzt bei 1/10). Minecraft wurde jedoch jeden Tag mindestens 1x gestartet (auf jeden Fall kurz nach 0 Uhr um Vote-Kisten abzuholen) und ist auch nicht mehrere Tage durchgelaufen. Auch nach mehreren Stunden Wartezeit bzw. PC-Neustarts bleibt der Streak bei 1.

    Viele Grüße


    degamore


    Noch als Ergänzung: Bis jetzt zählt er die Logins weiter (jetzt 3/10) - somit wurde wohl der Streak dadurch zurückgesetzt, dass einmal der Onlinestatus nicht erkannt wurde. Ich befürchte mal, dass ich den Streak bzw. die nicht geholten 160 Dias dadurch wohl abschreiben kann...

    Im Übrigen wurden mir auch in dem Zeitraum bei einem Start die Icons für "Login Streak" und "Partner werden" gar nicht angezeigt. Auch ist mir öfter aufgefallen, dass bei Betreten des Servers angezeigt wurde, dass man ohne MM spielen würde (obwohl installiert) - nach einem neu joinen wird dann erst richtig erkannt.

    Einmal editiert, zuletzt von degamore () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von degamore mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • degamore

    Hat den Titel des Themas von „Login Steak auf 1 zurück gesetzt“ zu „Login Steak zurück gesetzt trotz täglichem online gehen“ geändert.
  • Hallo Bantor ,


    in letzter Zeit ist es mir nicht mehr aufgefallen, dass MM nicht erkannt wurde - kann aber nicht genau sagen bis wann das so war. Die launcher.log kann ich natürlich zukommen lassen - musst mir nur sagen wie. Helfen die logs aus dem log-Verzeichnis evtl. auch weiter? Immerhin sieht man da dran, dass ich jeden Tag online war :)


    Gruß


    degamore

    • Offizieller Beitrag

    Hallo degamore,


    anhand dessen, dass du scheinbar eine fehlerhafte MysteryMod-Installation auf deinem PC hast, treten die von dir genannten Fehler ganz klar auf.


    Sende mir die Datei einfach via einer neuen Konversation mit mir. Dies geht über den folgenden Direktlink: Klicke hier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo degamore,


    da wir deinen Fehler nicht ganz nachvollziehen konnten und nach weiteren Informationen gefragt haben, uns allerdings innerhalb der letzten 7 Tagen nichts erreicht hat, können wir deine Fehlermeldung leider nicht weiterverfolgen.


    Wenn du mehr Informationen zum Fehler hast, dann erstelle bitte eine neue Fehlermeldung.

  • Bantor

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!