MM Update setzt GUI-Größe zurück

  • Minecraft-Name
    DerDude404
    Discord
    404#2689
    Minecraft-Version
    1.8.9
    MysteryMod-Version
    0.2.14
    Vanilla / Forge
    Vanilla
    Modifikationen
    OptiFine
    Möbel

    Servus zusammen,


    mir ist nach dem letzten MM-Update aufgefallen, dass meine GUI-Größe von 2 auf "automatisch" zurückgesetzt wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo 404,


    wir hatten ein kleines internes Problem, welches wir allerdings schnell behoben haben. Vermutlich ist dies ein einmaliger Fehler gewesen.


    Oder kannst du irgendwie verifizieren, dass das Problem die ganze Zeit, auch jetzt noch, weiterhin auftritt?

  • Hallo 404,


    wir hatten ein kleines internes Problem, welches wir allerdings schnell behoben haben. Vermutlich ist dies ein einmaliger Fehler gewesen.


    Oder kannst du irgendwie verifizieren, dass das Problem die ganze Zeit, auch jetzt noch, weiterhin auftritt?

    Da ich die letzten 2 Tage nicht am Rechner war, kann ich es noch nicht beurteilen. Ich würde mich hier aber melden, sobald ich wieder auf'm CB war!


    Hey Bantor


    Das Problem mit den generellen Settings besteht nicht mehr, allerdings ist mir ist aufgefallen, dass MysteryMod in der 1.16 meine Text Filter nicht mehr speichert.

    Einmal editiert, zuletzt von 404 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 404 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Bantor


    Das Problem mit den generellen Settings besteht nicht mehr, allerdings ist mir ist aufgefallen, dass MysteryMod in der 1.16 meine Text Filter nicht mehr speichert.

    Hey 404,


    kannst du bitte eine neue Fehlermeldung diesbezüglich erstellen? Wäre sehr gut :)

  • Bantor

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!