MM startet nicht

  • Minecraft-Name
    L1antos
    Discord
    Liantos#2769
    Minecraft-Version
    1.8.9
    MysteryMod-Version
    0.2.15
    Vanilla / Forge
    Forge
    Modifikationen
    OptiFine
    Möbel
    Installierte Erweiterungen
    LunatrisCore, Schematica

    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell das Problem, dass MM sich nicht starten lässt.
    Wenn ich im Launcher eine MM Version auswähle (egal ob Vanilla oder Forge, auch egal welche MC-Version) erhalte ich vom Launcher immer die Fehlermeldung: Spielabsturz (Exit-Code: 0).


    Ich habe versucht den Installer zu starten, dieser bleibt jedes Mal bei "Installer wird initialisiert..." stehen und macht nichts weiter.


    Das Starten von MC ohne MM funktioniert einwandfrei.

  • Hallo,


    ich habe unter einem anderen Beitrag der auch eine Fehlermeldung geschrieben, das ich diesen Bug auch habe.

    Ich bekomme auch nur diese Meldung im Launcher und komme nicht weiter



    Edit: Es hat sich eben bei mir wieder installieren lassen und starten

    Viele Grüße

    Yabba

  • Exakt das selbe Problem....ohne Addon ohne Probleme und laby läuft auch rund. Installation erneuer etc. alles ohne Erfolg und bei einer MM-Neuinstallation kommt es nicht über die Initialisierung hinaus.....

    Spiele ich halt mit Laby und schaue mir ein Plot voller Eichenholzblöcke an -.-


    -----

    scheint ein allgemeines Problem zu sein, andere auf dem CB (Griefergames) konnten sich auch nicht einloggen

  • Bantor

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!