Mysterymod installiert nicht

  • Hey,


    hier eine kurze schritt für schritt Anleitung, wie man MysteryMod Installiert, sollte es damit nicht klappen, melde dich hier gerne nochmal.


    1. gehe auf die Website: https://mysterymod.net/download/

    2. Wähle nun den richtigen Installer für dein Betriebssystem

    3. nach dem Herunterladen findest du in deinem "Downloads" Ordner eine MysteryMod.exe Datei (https://i.imgur.com/7uE01iU.png), diese öffnest du mit einem Doppelklick oder einem Rechtsklick und dann auf "öffnen".

    4. Nun sollte sich der Installer öffnen und du kannst deine gewünschten Versionen auswählen. (Möglich sind: Vanilla 1.8.9, 1.12.2 und 1.16.5; Forge 1.8.9 und 1.12.2)

    5. klicke nun auf "Weiter" und wähle die Add-ons aus, die du Installieren möchtest.

    6. Wenn du nun nochmal auf "Weiter" oder "Installieren" klickst, laden die Versionen runter.

    7. Wenn die Installation abgeschlossen ist, findest du die Versionen in deinem Minecraft Launcher.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ben | Saftix

  • Saftix

    Hat das Label von Forum auf Client geändert.
  • So bald ich die Datei Runtergeladen habe kann ich sie nicht mit Doppel Klick öffnen oder unter Rechtsklick und öffnen passiert nix

  • Also w

    Kannst du denn Rechtsklick und als Administrator ausführen klicken? ansonsten Versuch mal in deinem Internet Browser die Datei unter Downloads an zu klicken.

    Also wenn ich es versuche über denn Downloads zu öffnen kommt die Nachricht

    Code
    Fehler ungültige oder beschädigte JAR-Datei
  • Hast du mal Versucht deinen Pc neu zu starten, vielleicht klappt es ja dann, aber was mich wundert ist, das da steht "ungültige oder beschädigte JAR-Datei" weil eigentlich ist der Installer gar keine JAR-Datei... Bist du sicher das du auch den für Windows genommen hast?

  • Hast du mal Versucht deinen Pc neu zu starten, vielleicht klappt es ja dann, aber was mich wundert ist, das da steht "ungültige oder beschädigte JAR-Datei" weil eigentlich ist der Installer gar keine JAR-Datei... Bist du sicher das du auch den für Windows genommen hast?

    Ja habe die für Windows genommen links ist Linux in der Mitte Windows und rechts MAC

    Aber so bald ich die Datei download passiert nix wenn ich Doppel klickt mache oder wenn ich es als Administrator ausführe

    Die Fehler Meldung kommt nur wenn ich sie direkt unter denn Mindestforderungen Ordner versuche zu öffne

  • Dann öffne mal die Eingabeaufforderung und gebe dort erst ein "cd Downloads" und dann "start MysteryMod.exe"

    Da steht konnte nicht gefunden werden

    Wie genau muss ich das ein geben

    Also ich muss ja die Windows Taste und R gleich zeitig drücken und dann in der Zeile cd Downloads Start MysteryMod.exe eingeben

  • Du drückst die Windows Taste und suchst nach "Eingabeaufforderung", das sieht so aus:



    und dort gibst du die 2 Sachen ein.

    Magst du mal schreiben wie genau ich das ein tippen muss

    Weil da steht nur ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

  • Also du öffnest die App "Eingabeaufforderung" dann öffnet sich ein Fenster indem du Sachen schreiben kannst. Dort schreibst du dann einfach "cd Downloads" um zu deinem Downloads Ordner zu gelangen und dann schreibst du nochmal "start MysteryMod.exe" um den Installer auszuführen.

  • Also du öffnest die App "Eingabeaufforderung" dann öffnet sich ein Fenster indem du Sachen schreiben kannst. Dort schreibst du dann einfach "cd Downloads" um zu deinem Downloads Ordner zu gelangen und dann schreibst du nochmal "start MysteryMod.exe" um den Installer auszuführen.

    Da steht Der Befehlt cd Downloads ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden


    Also wenn ich das eingeben habe dann zeigt er mir kurz an das was lädt aber öffnen tut sich leider nix

    Einmal editiert, zuletzt von Mikar1999 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mikar1999 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dann muss dein Downloads Ordner anders heißen, das kannst du im Explorer nachschauen. Bzw. es muss einfach der Ordner sein, wo bei dir die Installer Datei gespeichert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!