Emotes mit Sounds hinterlegen

  • Minecraft-Name
    Yabba0805
    Betroffenes Netzwerk
    GrieferGames

    Hallo,

    Aktuell sind die Emotes leider ohne Sounds. Damit es realer klingt wäre mein Vorschlag, dass man beim Abspielen eines Emotes noch Sounds im Hintergrund hört.


    Als Beispiel wäre der Gitarren Emote. Der Spieler führt den Emote aus und durch den Sound von einer Gitarre würde es sich anhören, dass die Figur wirklich Gitarre spielt. Es wirkt dadurch viel echter.



    Und falls es User gibt, die die Sounds nicht hören wollen, dass man die in den Einstellungen Leiser oder Stumm schalten kann. Oder man bringt das als Addon für Mystermod raus und wer Sounds haben möchte, kann sich dieses dann Installieren


    Mit Freundlichen Grüßen

    Yabba

  • Hey, :)

    finde die Idee sehr gut! Es gibt sogar (glaube ich) schon einen Emote mit Sound, der aber momentan noch nicht öffentlich ist. (Habe ich zumindest mal in einem Stream von Floo gesehen. Außerdem ist die Sound-Datei des Emotes im MysteryMod-Ordner hinterlegt.)


    Ich hoffe, dass so etwas bald auch für jedermann kommt. (Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass man den Sound ausstellen kann :) )

    LG


    >Hero< :)


    Server: GrieferGames

    CB: CB15

    MysteryMod-User seit dem 31.01.2021 (Closed Beta)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!