Taste zum Sperren einzelner Hotbar Slots

  • Minecraft-Name
    Graf__Pinguin
    Betroffenes Netzwerk
    GrieferGames

    Hallo :)

    mein Vorschlag wäre, dass man mit einer bestimmten Taste (In dein Einstellungen einstellbar) bestimmte Slots von der Hotbar sperren kann. Somit kann man das Item nicht mehr droppen, in eine Kiste packen, oder im Inventar verschieben, bevor man nicht den Knopf auf dem Slot zum Entsperren drückt.


    Bsp: Man ist z.B. etwas am bauen und droppt ausversehen ein Item und durch den Clearlag oder etc. verschwindet das Item. Wenn man jedoch die Hotbar Slots sperren könnte (durch Knopfdruck über den bestimmten Slot), könnte man weiter bauen, bis das Item leer wäre, aber man kann es nicht ausversehen droppen.


    Dann bedanke ich mich fürs lesen ;)


    Edit: Bild hinzugefügt (zu sehen, dass die ersten 4 Slots der Hotbar mit einem Schloss gesperrt sind)

    Die Funktion mit den Slots sperren kommt bzw von Badlion Client, fände ich aber nicht schlecht, wenn das auch MysteryMod hätte.

    Bilder

    • HotbarZumTeilGesperrt.png

    Einmal editiert, zuletzt von Graf__Pinguin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!