Prefix-Farben auch über dem Kopf anzeigen

  • Minecraft-Name
    Hero_gamer34
    Betroffenes Netzwerk
    GrieferGames

    Hey, :)


    momentan ist es ja so, dass der Name über dem Kopf in der Farbe angezeigt wird, in der der Rang "normaler Weise" ist. Bedeutet beim Rang "Supreme" steht dort: Supreme | Hero_gamer34

    Bei "Ultra" z.B.: Ultra | Hero_gamer34, bei "Griefer" dann: Griefer | Hero_gamer34 (Ich glaube man versteht, was ich meine xD)


    Aber es gibt ja auch Prefixe, und fast jeder Spieler hat eigentlich einen Prefix.

    Mein Vorschlag ist also jetzt, dass der Name über dem Kopf nicht die Farben des "Ranges", sondern des Prefixes hat. Zum Beispiel dann beim "Rot-Weißen Prefix": Supreme | Hero_gamer34 , Beim "Doppelgelben" dann: Supreme | Hero_gamer34 (Ich hoffe, man versteht was ich meine xD)

    So wäre meiner Meinung nach noch mehr Abwechslung im Spiel gegeben.


    Natürlich müsste dies eine Funktion sein, die man deaktivieren kann :) - Ich persönlich fände es aber ein sehr cooles Feature! :D


    Nur zu Info: Den Namen meine ich xD


    LG


    >Hero< :)


    Server: GrieferGames

    CB: CB15

    MysteryMod-User seit dem 31.01.2021 (Closed Beta)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hero_gamer34 ()

  • Ich glaube das Problem dabei ist, dass die Länge der Zeichenkette (z.B: &aS&bu&ar&bp&ae&bm&ae, die vor dem Namen in Minecraft kommt auf 16 Zeichen begrenzt ist und daher keine auswendige Formatierung zulässt.

  • Ich glaube das Problem dabei ist, dass die Länge der Zeichenkette (z.B: &aS&bu&ar&bp&ae&bm&ae, die vor dem Namen in Minecraft kommt auf 16 Zeichen begrenzt ist und daher keine auswendige Formatierung zulässt.

    Hey,

    also es muss möglich sein :) (Hier ist es zwar nicht der ganze Name, aber so fände ich es auch schon cool :) )

    (Screenshot wurde mit Labymod geschossen)

    LG


    >Hero< :)


    Server: GrieferGames

    CB: CB15

    MysteryMod-User seit dem 31.01.2021 (Closed Beta)

    Einmal editiert, zuletzt von Hero_gamer34 ()

  • Hallo,

    Wenn das umsetzbar wäre, finde ich die Idee gut, denn aktuell sieht man den Prefix nur wenn in der Tab leiste oder im Chat.

    Die Spieler die den Rang Spieler oder Premium haben, werden bei einem vollen CB in der Tab Leiste gar nicht gesehen und im Chat kaum, wenn viel geschrieben wird.

    Aus diesem Grund ist das eine Gute Ergänzung, wenn man einen Spieler besucht und die Farbänderung des Prefix trotzdem sieht.



    Mit Freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!