Anzeige fehler im 2ten Chat

+++ BEVORSTEHENDE OFFLINESTELLUNG DES FORUMS +++

Wir werden nach und nach Funktionen des Forums einschränken und hauptsächlich auf Discord umsteigen.

Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen: Die langfristige Offlinestellung des Forums
  • Minecraft-Name
    Xx19Domi89xX
    Discord
    Xx19Domi89xX#8011
    Minecraft-Version
    1.8.9
    MysteryMod-Version
    0.3.2
    Vanilla / Forge
    Vanilla
    Modifikationen
    OptiFine
    Möbel
    Minecraft-/Client-Log
    Hallo zusammen,
    seid dem update, steht bei mir im zweiten chat der name der mir schreibt immer doppelt und bekomme nur die halben nachrichten zum lesen da der name jede menge platz wegnimmt. kann mir jemand sagen wie ich das behoben kriege? hab das spiel schon mehrmals neu gestartet und den chat filter immer wieder neu eingegeben.

LG
    Xx19Domi89xX

Hallo zusammen,

seid dem update, steht bei mir im zweiten chat der name der mir schreibt immer doppelt und bekomme nur die halben nachrichten zum lesen da der name jede menge platz wegnimmt. kann mir jemand sagen wie ich das behoben kriege? hab das spiel schon mehrmals neu gestartet und den chat filter immer wieder neu eingegeben.

LG

Xx19Domi89xX

• Das ist nicht bei jedem Spieler so… hab’s jetzt mal getestet, viele mit Trusted ist das weg aber bei manchen auch da..

Bzw ist es jetzt nur bei ihm, alle anderen wenn sie mit schreiben ist ich doppelt

Einmal editiert, zuletzt von Xx19Domi89xX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Xx19Domi89xX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bantor

Hat das Label von Installer/Updater auf Client geändert.
  • Bantor

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!