Versionen

+++ BEVORSTEHENDE OFFLINESTELLUNG DES FORUMS +++

Wir werden nach und nach Funktionen des Forums einschränken und hauptsächlich auf Discord umsteigen.

Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen: Die langfristige Offlinestellung des Forums
  • Macht das Angebot von neueren Versionen Sinn, egal ob man es braucht oder nicht? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Minecraft-Name
    Haubis_Welt
    Betroffenes Netzwerk
    GrieferGames

    Hallo,

    ich bin ja sehr gerne auf Griefergames unterwegs, aber das ist nicht der einzige Serever den ich regelmäßig betrete. Mein Problem dabei ist, dass ich MysteryMod nicht mehr überall nutzen kann. Würde ich LabyMod noch zusätlich installieren, vermischen sich beide mods. Das stört mich total. Ich habe mich dazu entschieden MysteyMod zu nutzen, weil ich dadurch alle Vorteile auf Griefergames nutzen kann. Auf anderen Servern hat das zwar keine auswirkungen, aber mir geht es dabei primär um die verfügbaren Versionen. Aktuell kann man nur bis 1.16.5 installieren. Viele andere Server gehen aber schon auf 1.17.1 oder updaten bald auf 1.18. Würde sich MysteryMod dahin weiter entwickeln, dass man die neuen Versionen Installieren kann, haben alle Spieler die möglichkeit auch auf anderen Plattformen diesen Mod zu nutzen, Werbung zu machen etc. Zudem sind ja neuere Verionen ja kompatibel mit älteren Versionen, aber nicht umgekehrt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich der Support und Content darüber Beraten würde, ob die Versionssteigerungen bald Angeboten werden kann . Ich denke ich spreche für viele User des Mods, dass diese möglichkeit etwas sehr gutes wäre.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey, :)

    Dazu hat das Team bereits mehrere Male etwas geschrieben. Ich versuche es mal zu reproduzieren: Da MysteryMod hauptsächlich für die Server GrieferGames und BauSucht gedacht ist, wird MysteryMod dann Version Updates bekommen, wenn die beteiligten Server auf höhere Versionen Updaten :)


    Es kann natürlich sein, dass sich die Meinung des Teams geändert hat und es würde mich für dich auch sehr freuen :)


    Und falls du das Problem mit dem Vermischen lösen willst, habe ich hier ein Tutorial erstellt :) Wie kann ich MysteryMod und LabyMod Forge gleichzeitig installiert haben?

    LG


    >Hero< :)


    Server: GrieferGames

    CB: CB15

    MysteryMod-User seit dem 31.01.2021 (Closed Beta)

    Einmal editiert, zuletzt von Hero_gamer34 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hero_gamer34 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dazu hat das Team bereits mehrere Male etwas geschrieben.

    Das mag sein. Ich bin neu in dem Forum und habe leider nichts darüber gefunden.

    wird MysteryMod dann Version Updates bekommen, wenn die beteiligten Server auf höhere Versionen Updaten

    Das wäre irgendwie Komisch, denn obwohl GG auf 1.8.9 noch ist, kann man mit 1.16.5 schon längst spielen bevor der 1.16.5 Server überhaupt offiziell angekündigt wurde. Und warum sollte man nicht ein Versionsupdate anbieten? Schließlich macht man nunmal so auch auf anderen Servern indirekt Werbung für den Mod und durchaus für GG und BS.

    Es kann natürlich sein, dass sich die Meinung des Teams geändert hat und es würde mich für dich auch sehr freuen

    Ja das wäre natürlich super. Ich vermisse es allein MM zu nutzen.


    Und falls du das Problem mit dem Vermischen lösen willst, habe ich hier ein Tutorial erstellt

    Wie man das gleichzeitig installiert und nutzt, ist nicht das problem. manche funktionen überschneiden sich halt und manche funktionen gehen dann einfach nicht. ich möchte kein LabyMod. Trotzdem danke für den Tipp

  • Hallo Haubis_Welt,


    vielen Dank für dein Interesse, an unserer Mod mit Verbesserungsvorschlägen mitzuwirken. Dein Vorschlag steht bereits auf unserer Liste! ^^


    Wir freuen uns auch in Zukunft weitere Vorschläge von dir zu lesen. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    :syntaxofficial: Syntax :syntaxofficial:

    ╔─────────────────────────────────╗

    📌Informationen:

    » Ingame: SyntaxOfficial

    » Server: GrieferGames


    📌Kontakt:

    » Telegram: SyntaxOfficial

    » Instagram: SyntaxOfficial

    » Discord: SyntaxOfficial#4777

    ╚─────────────────────────────────╝

    Einmal editiert, zuletzt von SyntaxOfficial ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!