Ein paar Fehler bekommen | Benutzerprofil & Start Fehler

  • Minecraft-Version
    1.8.9
    Vanilla / Forge
    Vanilla
    Modifikationen
    OptiFine
    Möbel

    Guten Tag,


    Ich habe in letzter Zeit mehrere Fehler protokolliert und möchte die hier nochmals zeigen.


    Den ersten Crash habe ich bekommen, als ich auf FlooTastisch sein Profil war. Ich habe dort nicht viel gemacht, sondern nur geschaut. Als ich zum ersten Mal darauf war, wurde mir der Tab "Profil" nicht angezeigt. Als ich ihn neu geöffnet habe, war alles zu sehen doch dann ist der Client gecrasht. >

    Minecraft Crash Report: https://pastebin.com/1fSx7mKw

    Game output: https://pastebin.com/SqBwBGH3


    Client Start:

    Der 2 Fehler kam beim Starten. Wenn man den Client startet, erscheint dieser Fehler. > https://pastebin.com/M6vHUwtA


    Account Hinzufügen:

    Ich wollte einen neuen Account hinzufügen. Dabei crashte das Spiel, mit diesem Fehler:

    > https://pastebin.com/xkWRLxHN


    Funktion die nicht geht.

    Wenn man auf Server Bearbeiten geht, oder einen Server hinzufügt, kann man die Server Resources Packs nicht ändern.



    Ich hoffe, ich konnte Helfen. Ich habe hier noch ein Fehler, der zwischendurch kam, aber ich nicht weiß, wovon.

    #1 > https://pastebin.com/XVgatc0c




    Mit freundlichen Grüßen

    FlexKleks


    Ebenfalls wenn man auf "Singleplayer" geht, erscheint dieser Fehler: > https://pastebin.com/FxAQ6tTJ

    3 Mal editiert, zuletzt von FlexKleks () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FlexKleks mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • FlexKleks

    Hat den Titel des Themas von „Ein paar Fehler bekommen“ zu „Ein paar Fehler bekommen | Benutzerprofil & Start Fehler“ geändert.
  • Sven

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo FlexKleks,


    wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass der Fehler, der verhinderte, dass man die Server-Ressourcenpaket-Einstellung nicht anpassen konnte, nun behoben ist.


    Sollte er bei dir in Zukunft erneut auftreten, bitte ich dich, eine neue Fehlermeldung zu erstellen.



    Vielen Dank für deine Meldung!


    PS: Deine anderen Fehler sind entweder bereits behoben oder haben wir weiterhin auf dem Schirm. :)

  • Bantor

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!